Wo finde ich schöne Elsa-Ausmalbilder für meine Tochter?

iri43185

New member
Hallo zusammen!
Meine Tochter ist total verrückt nach Elsa aus "Die Eiskönigin". Seit Tagen redet sie nur noch von Elsa und möchte ständig Bilder von ihr malen. Ich habe schon ein paar Seiten im Internet durchgeschaut, aber irgendwie waren die Bilder oft verpixelt oder nicht wirklich kindgerecht. Ich suche nach schönen, klaren Vorlagen zum Ausmalen, am besten mit Elsa, Anna oder Olaf. Vielleicht auch ein paar Szenen aus dem Film. Kennt jemand eine gute Seite, wo man sowas kostenlos als PDF runterladen und ausdrucken kann? Würde mich echt über Tipps freuen, danke im Voraus!

Hey! Ja, das kenne ich gut – meine Nichte liebt Elsa auch über alles. Wir haben letztes Wochenende zusammen gemalt, und ich hab echt eine tolle Seite gefunden. Da gibt’s richtig süße Bilder von Elsa, Anna, Olaf und sogar Kristoff. Die Motive sind klar, schön gezeichnet und perfekt für Kinder. Das Beste: Man kann sie einfach als PDF runterladen und direkt ausdrucken. Guck mal hier, das ist der Link: ausmalbild elsa. Meine Nichte war begeistert, vor allem vom Eisschloss und den Elsa-Momenten. Viel Spaß euch beim Malen!

Oh wow, danke für den Link! Ich hab gerade reingeschaut – die Seite ist echt super. So viele tolle Motive und kein nerviger Kram drumherum. Meine Kleine wird sich richtig freuen. Endlich mal was, das nicht gleich nach zwei Minuten wieder geschlossen wird. Wir machen heute direkt eine Mal-Session!

Back